Joomla Template-Entwicklung

Für Startups und KMU´s

Joomla-Template Entwicklung

Juni 2018 | IDF WEB AGENTUR entwickelt eigenes JOOMLA! Template für kleine bis mittlere Webseiten / Unternehmen aus dem B2B Bereich.

Ziel der Entwicklung ist ein modulares Joomla-Template auf Basis von Bootstrap 4, das - im Gegensatz zu herkömmlichen Templates - jederzeit im Rahmen der gewohnten Joomla-Parameter erweiterbar ist.

Unter dem Motto „Schnell und einfach, aber trotzdem individuell“ ist unser Joomla-Template in seinen technischen Parametern wie auch in seinem Webdesign-Aufbau nicht komplett festgelegt. Bereits ab der Grundinstallation kann das Template im Backend mit wenigen Mouse-Klicks angepasst werden. So lassen sich z. B. sowohl für die Startseite eigene Parameter einstellen, als auch für Unterseiten. Durch den Einsatz von Bootstrap 4 und die Ausrichtung auf die JOOMLA! Version 4.x, wie auch den Verzicht auf Einbindungen von Drittanbietern ist das Template modular und pflegeleicht.

Unser Joomla-Template richtet sich besonders an kleine bis mittlere Unternehmen, Start-Ups aus dem B2B-Bereich und Werbeagenturen, die eine individuelle und modulare Lösung wünschen, dabei aber auf eine technische Neuentwicklung verzichten möchten.

Nicht alle Fragen können Online beantwortet werden. Deshalb – und weil wir den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden lieben – freuen wir uns auf Sie.

0821 508622 80

kontakt@idf-web-agentur.de

Kontaktformular